Kino-Premiere

14.April 2013

Berlin

Deutsche Welle widmet sich Wagner-Jubiläum

Unter tosendem Applaus schwebte die Opernsängerin Linda Watson am Sonntag mit entzückendem Lächeln förmlich auf die Bühne. Nur war es diesmal nicht einer ihrer Auftritte in einer Wagner-Oper, dem die begeisterten Zuschauer Beifall klatschten. Statt im Opernhaus saß man im legendären Delphi Filmpalast in Berlin-Charlottenburg.

Gefeiert wurde die Premiere der Filmdokumentation "Der Colón-Ring - Wagner in Buenos Aires", für die unter anderen die renommierte Opernsängerin von einem Filmteam der Deutschen Welle begleitet wurde.

Linda Watson im Delphi Filmpalast Berlin-Charlottenburg

 

Roberto Paternostro (Dirigent), Erik Bettermann (Intendant Deutsche Welle), Linda Watson

 

Linda Watson gibt ein Interview

 

Bernhard Fleischer (Produzent), Linda Watson, Hans Christoph von Bock (Doku-Filmer), Valentina Carrasco (Opernregisseurin), N.N., N.N., Roberto Paternostro (Dirigent), Cord Garben (Musikal. Bearbeiter), Rolf Rische, N.N.

 

Schaukasten Delphi Kino mit Blu ray

 

Roberto Paternostro und Linda Watson geben Autogramme