Elektra in Argentinien

November 2014

Buenos Aires

Teatro Colón bringt ELEKTRA

Linda Watson präsentiert im größten Opernhaus der Welt, dem Teatro Colón, ihre viel umjubelte Interpretation der Elektra.

Es dirigiert Roberto Paternostro. Die Regie führt Petro Pablo Garcia Gaffi.

Als Klytämnestra singt Iris Vermillion, die Chrysothemis ist Manuela Uhl, Orest wird gesungen von Hernán Iturralde und Aegisth ist Enrique Folger.

 

Linda Watson - Iris Vermillion

 

 

Mezzosopranistin Alicia Maria Cecotti schreibt: 

"Linda Watson - eine Stimme, die mich mitnimmt und gleichzeitig mehrmals weggeblasen hat, nicht nur der Größe der Stimme wegen, sondern wegen der Schönheit, der Farbe, der Einheitlichkeit, der Pianissimi, den Fortes. Und in einigen Momenten fühlte ich mich ganz wie Wasser, das eine Harfe durchläuft. Zudem ist sie eine versierte Künstlerin, die ihre Rolle genau kennt und die in der Lage ist, perfekt ausführen zu können, was sie will."