TURANDOT 2015

 

Promotionportrait

 

Kino-Premiere "Ring Colón"

FACEBOOK

April 2015 Wiener Staatsoper

ELEKTRA - Wiener Staatsoper

ELEKTRA mit Thielemann

"Linda Watson bewältigt die Titelpartie (TURANDOT) mit eindrucksvoller Souveränität und erinnert damit an die legendäre Birgit Nilsson."

(WZ, Lars Wallerang, 6. März 2017)

 

"Die große Linda Watson darf die Turandot mit all den kostbaren Farben ausstatten, die die dramatische Sopranistin so berühmt gemacht haben. Ihre Gestaltungskraft ist phänomenal."

(Rheinische Post, Armin Kaumanns 6. März 2017)

 

"Gefeierte Premiere ... Publikum entschied sich, die neue Turandot zu lieben ... gesungen von Opernstar Linda Watson."

(Business-On, Susan Tuchel, 6. März 2017)

 

"Linda Watson singt bestechend klar und hat jede Höhe im Griff, ihre Brünnhilde war an dem Abend unantastbar."

(Artikel: "Besser als "Star Wars" und "Lord of the rings" zusammen "Götterdämmerung" in Wien", Heinz Angehrn, Februar 2016)

 

"Das Ereignisreichste aber waren jene weichen, raffinierten, wohlklingenden Übergänge wie sie nur von Linda Watson gesungen werden."

(Der neue Merker, Januar 2016)

 

"Watson hielt Balance zwischen Exaltiertheit und Melos ... hatte bis zum Schlusston Schmelz in ihrem kraftvollen Sopran."

(Hamburger Abendblatt, 5. September 2015)